Suche
  • Telefon: +49 5527 8008
  • EDV | WEBDESIGN | TELEKOMMUNIKATION
Suche Menü

WordPresspflege mit IWP

Seit geraumer Zeit pflegen wir die von uns betreuten WordPress Seiten mit InfinteWP.

Schon in der kostenlosen Variante ist IWP ausreichend. Da wir die Webseiten für unsere Kunden auch technisch pflegen, haben wir uns ein paar Zusatzmodule gegönnt um verschiedene Wartungen zentral an einer Stelle durchzuführen.

Die Installation haben wir auf unserem Server durchgeführt und können damit übersichtlich alle WordPress-Installationen pflegen, warten und updaten.

Einen sehr guten Bericht mit Verweisen zu Installationsanleitungen findet Ihr hier bei Fotobeam.

Zusätzlich haben wir bei uns die Module Backup to Repositories, Malware Scanner und Manage Users installiert.

Insbesondere die Backup-Funktion ist eine tolle Funktion um alle Seiten übersichtlich auf einem anderen Server zu sichern. Bei uns werden sowohl das File-System, aber auch die Datenbank gesichert.